Outlook 2007 und die automatische Antwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und die automatische Antwort

  • Autor
    Beitrag
  • #48334
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich arbeite in unserer kleinen Firma mit Outlook und wir bekommen täglich viele E-Mails, die ich entsprechend nicht sofort nach Erhalt gleich beantworten kann. Aus diesem Grund würde ich gerne die Mails, die an eine bestimmte Adresse meines Kontos verschickt werden, mit einer Standardmail beantworten (nach dem Motto \”Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden diese so bald wie möglich beantworten\” usw.). Ich weiß, dass dies über Nachrichtenregeln möglich ist. Aber wie erstelle ich diese Standardvorlage?
      Kann mir da jemand helfen?

      Vielen Dank schonmal!
      LG

      #169699
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie du eine Vorlage erstellst, kannst du in diesem Artikel nachlesen.