Outlook 2007 und Mozilla Firefox

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 und Mozilla Firefox

  • Autor
    Beitrag
  • #44450
    gine
    Teilnehmer

      Hallo,

      immer wenn ich einen Link von einem Mail aus aufrufe, kommt erst eine Fehlermeldung und nach einer mehr oder weniger langen Wartezeit kann ich den Link mit Mozilla Firefox aufmachen.
      Wie kann ich Outlook 2007 sagen, dass mein Standardbrowser Mozilla Firefox und nicht der Internet-Explorer ist?

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

      Gine

      #155460
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)Internet Explorer->Optionen->Programme, dort den Internet Explorer als Standardbrowser festlegen.
        2)Prüfen ob es jetzt geht.
        3)Internet Explorer->Optionen->Programme dort den \”Haken bei auf Standardbrowser prüfen entfernen\”
        4) Das selbe wie unter 1 irgendwo in Firefox öffnen und ausführen (Wo genau die Option dafür in den Firefoxoptionen ist weiß ich nicht)

        Sowohl Firefox, Opera und Safari haben (anscheinend) immer noch Probleme sich selber als Standardbrowser einzurichten, in den meisten Fällen hilft es, wie oben beschrieben, zuerst den IE als Standardbrowser einzurichten und dann erst einen anderen Browser als Stqandard einstellen.

        Peter