Outlook 2007 unter Vista

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 unter Vista

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:51 um 7. März 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ein sehr sonderbares Probleme. Ich kann unter Vista kein POP3 bedienen und zwar für Outlook 2007, Thunderbird und Windows Mail. Kein Ausgang, kein Eingang.
      Meine Porteinstellungen stehen auf Standard. Bisher hatte alles wunderbar funktioniert, bis meinen PC formatiert habe.
      Ich lebe in Nordthailand und mein Server ist hosteurope in Köln. Die können aber auch nicht weiterhelfen, denn über GoogleMail (Internet) funktioniert alles
      Danke für Eure Hilfe
      Günter – Sansai Chiang Mai, Thailand

      #158018
      lastwebpage
      Moderator

        Probier mal statt port 25 Port 587 auf dem letzten Tab \”weitere Einstellungen\” bei den Konten.

        Peter

        [Editiert am 7/3/2008 von lastwebpage]