Outlook 2007 versendet keine Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 versendet keine Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #40317
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Hi, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bin am verzweifeln. Ich habe 4 Konten in Outlook 2007 eingerichtet. hat auch alles super geklappt. Ich kann auch alle Mails empfangen, allerdings kann ich keine Mail verschicken. Ich bekomme folgenden Fehler angemeckert

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: test
      Gesendet am: 10.02.2007 11:43

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      \’mustermann@aol.com\’ am 10.02.2007 11:43
      550 Submission from dynamic IP requires authentication

      Egal an welchen Provider ich verschicke, keine Mail verläßt das Haus

      Bitte helft mir
      :question:

      #141840
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,

        Möglicherweise verlangt dein Provider authentisierung beim senden – die Option findest du (bei 2003 jedenfalls) bei den erweitere Optionen beim E-Mail Account.
        Ausgehender Server->SMTP.

        hoffe das hilft.

        beste grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!