Outlook 2007 – Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 – Verteilerliste

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43011
    Franklin100
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Benutze über Outlook 2007 ein imap und ein pop konto und beides funktioniert beim senden und empfanden perfekt. nur wenn ich eine Nachricht über eine Verteilerliste (mehre E-mail Adressen) versenden möchte funktioniert das nicht – wird nicht gesendet………..:-(

      Danke im voraus für Eure Hilfe

      #150181
      lastwebpage
      Moderator

        Die komplette Verteielerliste, oder nur ein Großteil der Adressen?
        Wo gibst du die Verteilerliste an? AN,Bc,Cc?

        Einige Anbieter lassen nur eine bestimmte Anzahl von Empfängern zu.
        Vielleicht erstmal eine Verteilerliste mit 5 Personen probieren.
        Wenn alles nicht hilft, schau dir auch mal die WORD Serienbrief-Funktion an.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.