Outlook 2007 vervielfacht den Senden/Empfangen Button nach E-Mail Synch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 vervielfacht den Senden/Empfangen Button nach E-Mail Synch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe ein kurioses Problem mit einem meiner Outlook Clients.
      Wenn er Outlook 2007 offen hat und gleichzeitig mit seinem HTC Handy über Active Synch (via GPRS/Edge…) eine Synchronisierung durchführt, vervielfacht sich der Senden/Empfangen Button in seinem Outlook. Jedes mal wenn er synchronisiert, kommt ein Button hinzu…
      Und es ist nicht nur ein Anzeigeproblem…jeder dieser Buttons ist voll funktionsfähig.

      Outlook arbeitet online mit einem Exchange Server 2003, das HTC synchronisiert ebenfalls mit diesem Exchange Server.

      Hat jemand von Euch schon mal dieses Problem gehabt?

      Danke bereits im Voraus für die Hilfe.

      Gruss

      Cleo

      #168952
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ein solches Problem ist mir zwar noch nicht untergekommen, aber evtl. hilft das Löschen der Datei outcmd.dat, in der die Einstellungen für die Symbolleisten gespeichert sind. Beim nächsten Start von Outlook wird die Datei neu erstellt.

        #168958
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hiho

          Danke für deinen Rat, das könnte klappen. Ich werde das bei Gelegenheit gerade testen.

          Gruss

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.