Outlook 2007 + web.de mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 + web.de mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:04 um 11. März 2008 von sontag96.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45130
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe folgende Frage. Habe auf meinem PC 3 Outlook Konten eingerichtet. 1. T-Online, 2. von meiner Arbeit, 3. ein web.de Konto.

      1. u 2. Konto macht keine Probleme

      Beim web.de Konto bekomme ich nicht direkt die mails quasi weitergeleitet zum Outlook, sondern nur eine Info-Mail das eine neue Mail für mich parat liegt, mit einem Link zur web.de Anmeldung. Woran mag das liegen? Ich möchte die Mails direkt ins Outlook, nicht nur ne Info die mich wieder auf die web.de seite verweißt

      #158210
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Dir ist bekannt das Du bei bzw. von web nur ab alle 10 Minuten die Mails abholen kannst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158212
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es sind alle 15 Minuten soviel ich weiß. Ja das weiß ich, sonst gibts ne Info, bitte Passwort eingeben. Darum geht es aber nicht. Ich bekomme nur so Statusmails, das ich eine neue Email bekommen habe. In dieser Statusmail ist dann der Link zu web.de. Da logge ich mich ein und kann sie lesen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich möchte gerne wie bei T-Online und Co die Mails die ich per Web-Browser beim Email-Provider abfragen kann ins Outlook übertragen haben.

          #158216
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            hast Du denn Deinen E-Mail-Account, den Du bei web.de hast, korrekt
            in Deinem Outlook eingerichtet?

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]pjdgee@trashmail.net[/email]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.