Outlook 2007 wendet Regeln nicht automatisch an…

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 wendet Regeln nicht automatisch an…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48214

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    leider konnte mir bei meinem kleinem Outlookproblem die Suchfunktion auf Anhieb nicht weiterhelfen.
    Ich habe bei mir mehrere Regeln definiert, welche Emails nach dem empfangen bestimmten Kategorien zuordnen sollen.
    Nur irgendwie will Outlook diese Regeln einfach nicht automatisch anwenden. Die Regeln hab ich mit dem Assistenten erstellt mit der Otion Nachricht bei Ankunft prüfen. Auch bei der Regelbeschreibung steht deutlich \“Nach erhalt einer Nachricht mit \“xyz\“ im Betreff…\“
    Wenn ich die Regeln manuell anwende funktionieren die auch, nur halt nicht automatisch nach dem empfangen.
    Woran könnte das liegen? Hab in dem Menu für Regeln schon alle Einstellungen durch und hab bis jetzt auch noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhelfen konnte.
    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, wäre super, danke 🙂
    Lieben Gruß,
    ST

    #169311

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    lies dazu mal diesen Artikel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...