Outlook 2007 wendet Regeln nicht automatisch an…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 wendet Regeln nicht automatisch an…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:32 um 5. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      leider konnte mir bei meinem kleinem Outlookproblem die Suchfunktion auf Anhieb nicht weiterhelfen.
      Ich habe bei mir mehrere Regeln definiert, welche Emails nach dem empfangen bestimmten Kategorien zuordnen sollen.
      Nur irgendwie will Outlook diese Regeln einfach nicht automatisch anwenden. Die Regeln hab ich mit dem Assistenten erstellt mit der Otion Nachricht bei Ankunft prüfen. Auch bei der Regelbeschreibung steht deutlich \”Nach erhalt einer Nachricht mit \”xyz\” im Betreff…\”
      Wenn ich die Regeln manuell anwende funktionieren die auch, nur halt nicht automatisch nach dem empfangen.
      Woran könnte das liegen? Hab in dem Menu für Regeln schon alle Einstellungen durch und hab bis jetzt auch noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhelfen konnte.
      Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, wäre super, danke 🙂
      Lieben Gruß,
      ST

      #169311
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies dazu mal diesen Artikel.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.