Outlook 2007 Windows 7

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Windows 7

  • Autor
    Beitrag
  • #50664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      aus welchen Gründen auch immer hat sich auf meiner Hauptfestplatte Windows 7 zerhagelt, ich habe jetzt erstmal um zu gucken was passiert ist WinXP auf meiner 2ten HDD D:\\ installiert. Nun kann ich wohl die Daten auf C:\\ sehen, aber ich bekomme keine *.PST Datei weil ich Outlook von dort nicht starten kann.

      Hat jemand eine Idee wie ich an die E-Mails komme ich auf ehem. C:\\ gewesen sind? Ich habe Office jetzt auf D:\\ wieder installiert, nur muss ich irgendwie dort die E-Mail wieder reinbekommen, ist wirklich wichtig.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      #176524
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du die alten *.PST Dateien noch hast, öffne diese über Datei->öffnen, verschiebe die Mails und Kontakte mittels Drag&Drop (und STRG+A)in die neue PST Datei und wenn du fertig bist, rechtsklick auf die alte PST Datei und \”Schließen\” auswählen.

        Datei->Import kann auch gehen, führt aber evtl. dazu, das Terminerinnerungen u.ä. nicht mit übernommen werden, also ist das mit \”Datei öffnen\” vorzuziehen.

        Peter