Outlook 2007 Windows-Desktopsuche 3.01

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Windows-Desktopsuche 3.01

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:30 um 20. Mai 2008 von Marathon42.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44774
    Marathon42
    Teilnehmer

      Auf dem Überblick steht immer \”Klicken Sie hier, um die Sofortsuche zu aktivieren\”
      Mache ich das, werde ich aufgefordert eine Routine herunterzuladen (download).
      Nachdem ich das Programm ausgeführt habe bekomme ich folgendes:

      \”Windows-Desktopsuche 3.01 konnte auf diesem System nicht installiert werden.

      Weitere Details finden Sie in der Protokolldatei.
      (C:\\Windows\\KB917013.log)\”

      In der Datei steht dann aber auch nur:

      00:00.000: ====================================================================
      00:00.031: INFO: Opening log for preliminary WDSSetup.exe actions
      00:00.047: Started: 2007/07/07 (Y/M/D) 12:42:47.515 (local)
      00:00.047: Command line:
      00:07.172: INFO: ****** Found 7 Read-Only keys. ******
      00:07.219: ERROR: Error modifying the Read-Only ACL on one of the permission restricted keys.
      00:07.234: INFO: Closing down log for WDSSetup.exe logging
      00:00.000: ====================================================================

      Kann ich auch nicht soviel mit anfangen…. weiß jemand Rat?

      #160507
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du es schon mal mit RegMon versucht?

        #160742
        Marathon42
        Teilnehmer

          Danke dafür. Es hat jetzt funktioniert.
          Leider nimmt das programm so viele Systemresourcen, dass ich\’s wieder entfernt habe.
          George

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.