Outlook 2007 wird mit Fehlermeldung beendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 wird mit Fehlermeldung beendet

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44928
    Kim
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    ich nutze Vista Home Premium und Office 2007 mit Outlook 2007.

    Wenn ich Outlook beende kommt immer wieder einmal: Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr .

    Ich kann dann diese Meldung einfach wegklicken und das war´s.

    Ich kann Outlook jederzeit neu starten und alles darin funktioniert einwandfrei. Nur eben, dass immer wieder einmal beim beenden diese Meldung erscheint.

    Gibt es dazu eine Lösung?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Vielen Dank

    Kim

    #157564
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    bei mir war das ein Virenscanner und mit einem seperaten Spamfilter hatte ich ein
    vergleichbares problemeben falls.

    Was auch noch sein könnte:
    Extras->Vertrauensstellungscenter->Addins, wenn du da was findest was nicht von Microsoft ist, deaktivier das mal probehalber.

    Peter

    #157593
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    es lag wohl an einem AddIn – NoMoreDude – das doppelte Einträge heuasfiltern kann, die schon einma passieren, wenn man mit einem PPC synct.

    AddIn gelöscht und alles war/ist wieder gut.

    Man kann das AddIn ja bei Bedarf installieren und dann halt sofort wieder löschen, oder ein zuvor gemachtes Image rücksichern, was ich persönliche präferiere.

    #157594
    lastwebpage
    Moderator

    In einem solchen Fall wäre eine Rückmeldung an den entsprechenden Entwickler/Herausgeber natürlich auch nicht verkehrt. 😉

    Peter

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...