Outlook 2007 – Wo speichert es die gedownloadeten Bilder aus der E-Mail?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Wo speichert es die gedownloadeten Bilder aus der E-Mail?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie es der Betreff schon sagt. Ich habe grade eingestellt, das er alle Bilder aus den Emails automatisch runterläd damit ich die volle email auch sehen kann, ohne das er diese \”x\” Bilder anzeigt. Nur ich habe mich wirklich fusselig gesucht und weiß nicht, wo er diese Bilder aus der Email speichert…

      Danke jetzt schonmal für die Hilfe!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)