Outlook 2007 – zwei Benutzer – wie vorgehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – zwei Benutzer – wie vorgehen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:41 um 24. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgende Frage:

      Betriebssystem ist win 7 mit outlook 2007. Diesen Rechner benutze ich zusammen mit meiner Liebsten. Bin selbst Nutzer bei T-online, und meine Liebste ist als Inclusivnutzer angelegt.

      Möchte jetzt Outlook so einrichten, dass unsere emails, Kontakte, Kalender und Aufgaben vollständig getrennt sind (habe sonst Probleme beim syncen mit unseren Smartphones, krieg das nicht gebacken, ich habe z.B. zwei Kontaktlisten angelegt, kann aber beim syncen nicht auswählen welche der Listen synchronisiert werden soll: Sync-Programm bietet nur an: „alle Kontakte“ od. „Kontakte Frau“, dasselbe Spiel beim Kalender)

      Soll ich im win 7 einen neuen Benutzer (meine Liebste) anlegen oder kann ich die beiden Benutzer im Outlook irgendwie trennen? Oder wie geh ich am Besten vor?

      Hab schon gegoogelt bin aber nicht wirklich schlauer.

      Helft einem Unwissenden, mein Dank wird Euch ewig nacheilen.

      Frank

      #187075
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lege einfach ein zweites Outlook-Profil an. Machen kannst du das unter

        Systemsteuerung | Mail

        Dort findest du auch die Einstellung, dass Outlook beim Start nachfragen soll, mit welchem Profil gestartet werden soll.

        #187084
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Perfekt! Hat funktioniert. Danke.
          Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :redhead: .

          Frank