Outlook 2007 Zwei Mailadresse verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Zwei Mailadresse verwalten

  • Autor
    Beitrag
  • #53090
    philomene
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander,
      ich bin neu in diesem Forum. Mit Outlook 2007 hatte ich soweit nie Probleme.
      Ich habe eine Mailadresse bei web.de (IMAP) und möchte eine Mailadresse von gmx.de
      (POP3)auch über Outlook verwalten. Habe die neue Mailadresse auch schon zugegefügt.
      Im Posteingang habe ich leider nur die Eingänge von web.de.
      Was muss ich da noch machen?

      #184239
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo philomene,

        Outlook legt stets eine Standard-PST-Datei an, die Outlook.pst. In dieser Datei werden Kontakte, Termine und die POP3-Konti verwaltet.

        Richtet man in Outlook einen IMAP-Account ein, legt Outlook für diesen Account eine eigene PST ein. Für jedes IMAP-Konto eine eigene PST.

        Hast Du schon einmal den \”lokalen\” Ordner Posteingang überprüft?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        110106141008.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]