Outlook 2007/2010 öffnet das Erinnerungs Fenster nicht im Vordergrund unter Win7

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007/2010 öffnet das Erinnerungs Fenster nicht im Vordergrund unter Win7

  • Autor
    Beitrag
  • #52195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2007/2010, dieses öffnet das Erinnerungs Fenster nicht im Vordergrund unter Windows 7. Jemand eine Idee?

      MfG Olli

      #185831
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Gruppierungsfunktion der Windows-Taskleiste ausschalten,
        dann sollte das Erinnerungsfenster wieder aufpoppen.
        Dieter B.

        [Editiert am 21/9/2011 von Mailhilfe]

        #188865
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem. Habe die Gruppierung aufgehoben, hat aber nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee?

          #188887
          lastwebpage
          Moderator

            Normalerweise sollte das nicht passieren, es gibt aber:

            A)Z.B. Videoplayer u.ä. die haben eine option \”Always on top\”, bzw. Programme die \”Always on top\” sind wenn sie laufen.
            B)Irgendwelche Programme und Tools die die normale Fensteranordnung irgendwie ändern

            aber es ist kein spezielles Windows 7/Outlook Problem, bei mir läuft es. 😉

            [Editiert am 11/12/2011 von lastwebpage]