Outlook 2010 – alles im Junkmail Postfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – alles im Junkmail Postfach

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54772
    OQ13
    Teilnehmer

      Meine Emails landen alle im Junkmail Postfach, (Filter ist komplett abgeschaltet) …
      aber von Anfang an :

      wegen eines Computerwechsels habe ich Office komplett neu installiert, nur die pst vorher gesichert und wieder übernommen. Alles funktioniert und Windows update meldet eine Menge Dateien, die ich auch installieren lassen….
      Auf einmal sind alle Mails nicht mehr im POsteingang sondern im Junkmail Postfach.
      Also den Filter abgeschaltet, keine Änderung. Nach einiger Suche im Netz finde ich Hinweise, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, aber es ist keine Abhilfe zu finden.

      Es kristallisiert sich heraus, dass es nur bei der Downloadversion auftritt und zwar in Verbindung mit dem Servicepack 1 – bei machen hilft es das SP1 wieder zu deinstallieren, bei mir leider nicht.
      Dann habe ich einfach mal experimentiert….

      Office 2010 komplett deinstalliert, dann neu gestartet und wieder installiert,
      Outlook funktioniert wieder normal…!!

      Es folgen natürlich Meldungen von Windows-Update – alle übernommen nur das Servicepack habe ich ausgeschlossen,
      und siehe da, nach den Updates wieder das gleiche Problem…. auch ohne Servicepack 1

      es liegt also an einem der Updates… aber welches ??

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, es ist furchtbar lästig, wenn man alle Mails erst in den Posteingang verschieben muss…

      servus
      dieter

      #189548
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Fragen speziell zu einzelnen Updates, würde ich es auch mal auf answers.microsoft.com probieren, ich glaube nicht dass sowas hier jemand weiß.

        Peter

        #189551
        OQ13
        Teilnehmer

          danke für den Hinweis, aber hast du schon mal nachgesehen, was Microsoft für einen Support verlangt ? … denn leider ist zeitliche Support (beim Kauf) schon lange abgelaufen und man müsste sich jetzt neu einkaufen !! 😡 😡

          [Editiert am 4/2/2012 von OQ13]

          servus
          dieter

          #189552
          lastwebpage
          Moderator

            errmmm nein,
            eine Frage auf http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook
            ist vollkommen kostenlos. Erfordert nur eine, ebenfalls kostenlose, Live ID.

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.