Outlook 2010 Backup in linker Spalte löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Backup in linker Spalte löschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54638
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.In der linken Spalte siehe Foto ist ganz oben eine alte Backup Datei drinne.
      Die aber nicht benötigt wird.Ich kann diese aber nicht löschen.
      Wie bekomme ich diese nun weg also gelöscht.
      Direkt darunter ist meine neue Importierte Backup Datei die richtig ist.
      Kann mir da bitte jemand einen Rat geben .
      Wäre super.
      Danke

      #188963
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)Probier mal Rechtsklick auf \”backup\” und dann \”backup entfernen\”,
        gehe vorher aber auf Datei->Informationen->konteneinstellungen, weder unter EMail noch Datendateien sollte \”backup\” als Standard definiert sein, oder
        2)Letzer Teil von 1, auf dem Reiter Datendatei die datei backup.pst entfernen. (Das löscht nur den Verweis in Outlook, nicht die Datei selber), wenn das auch nicht geht,
        3)Start->Systemsteuerung->EMail, dort ein neues Profil erstellen.

        Peter

        #188973
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          sollte es sich bei dem Eintrag um eine \”Geisterdatei\” handeln – sprich die Datei selbst ist nicht mehr vorhanden, allerdings der Eintrag im Outlookprofil –, kannst Du diesen wahrscheinlich mittels des Tool OlFix löschen. Starte dazu das Programm, klicke auf den Button Profile reparieren, wähle Dein Profil aus der Dropdownliste aus und klicke nacheinander auf die Button Unbenutzte Selektieren und Selektion löschen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.