Outlook 2010 / E-Mail Darstellung falsch beim drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 / E-Mail Darstellung falsch beim drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #54363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo !

      Ich habe ein Problem, wenn ich E-Mails drucken möchte.

      In der Druckvorschau sieht man schon das Problem. Eine einseitige Email wird auf 16 Seiten verteilt. Auf jeder Seite steht dann nur eine Zeile Text und die Seitenzahl.

      Kennt jemand das Problem ? Woran kann das liegen und wie könnte ich vorgehen um zu prüfen, was falsch eingestellt ist ?

      Vielen Dank !

      #188006
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, da habe ich nicht viel Ahnung, für einen funktionierenden Outlookdruck muss aber der Druck im Internetexplorer funktionieren. (Unabhängig davon welchen Browser du sonst verwendest), vielleicht stimmt da irgendetwas nicht?

        Peter