Outlook 2010 – Favoriten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – Favoriten

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54116
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie kann ich es bewerkstelligen, dass im Outlookfenster bei Favoriten nicht nur 2 Mailadressen angezeigt werden, sondern alle 5 Adressen?
    Warum wird nur bei den beiden, in \”Favoriten\” angezeigten Adressen bei Posteingang der Sound abgespielt?

    #187350
    lastwebpage
    Moderator

    Ich steh gerade auf dem Schlauch:
    \”Favoriten\”, du meinst den Bereich \”Favoriten\” oberhalb der Ordnerstruktur auf der linken Seite? Du kannst auf einen beliebigen Ordner klicken und diesen zu diesen Favoriten hinzufügen. Aber EMailaddressen, die kann man da nicht einfügen, nur Ordner.

    Peter

    #187377
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja genau, den meine ich. Dort gibt es 5 Ordner; Posteingang, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Posteingang-Mailadresse1, Posteingang-Mailadresse2.

    Ich hätte natürlich gerne noch 3 weitere Ordner für die 3 anderen Mailadressen, denn dort wird mit blauen Zahlen angezeigt, wieviele neue Nachrichten an die jeweilige Adresse geschickt wurden.

    #187378
    lastwebpage
    Moderator

    Du solltest eigentlich auf jeden beliebigen Ordner mit einem Rechtsklick, zu den Favoriten hinzufügen können. Drag&Drop mit der Maus geht auch.

    Peter

    #187386
    Bandito12
    Teilnehmer

    Das funktioniert nicht wirklich. Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es oben unterhalb von Favoriten 5 Ordner: 1. Posteingang – Outlook Datendatei, 2. Gesendete Elemente, 3. Gelöschte Elemente, 4. Posteingang – Mailadresse1, 5. Posteingang – Mailadresse2.
    Bei den beiden Ordnern wo auch die Mailadresse hinter dem Bindestrich gezeigt wird, steht bei Nachrichteneingang eine blaue Zahl, welche die Anzahl der Nachrichten wieder gibt.
    Ich möchte gerne dass das mit den anderen 3 Mailadressen auch so funktioniert.
    Ich kann zwar die jeweilige Adresse aus dem unteren Teil (unterhalb von \”Outlook Datendatei) per Drag&Drop nach oben ziehen, aber dann steht nur die Mailadresse dort, nicht wie bei den anderen \”Posteingang-MailadresseX\” und es wird auch nicht Anzahl bei Nachrichteneingang angezeigt.

    Hoffe das war nicht zu kompliziert.

    [Editiert am 12/8/2011 von Bandito12]

    #187387
    Bandito12
    Teilnehmer

    Das funktioniert nicht wirklich. Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es oben unterhalb von Favoriten 5 Ordner: 1. Posteingang – Outlook Datendatei, 2. Gesendete Elemente, 3. Gelöschte Elemente, 4. Posteingang – Mailadresse1, 5. Posteingang – Mailadresse2.
    Bei den beiden Ordnern wo auch die Mailadresse hinter dem Bindestrich gezeigt wird, steht bei Nachrichteneingang eine blaue Zahl, welche die Anzahl der Nachrichten wieder gibt.
    Ich möchte gerne dass das mit den anderen 3 Mailadressen auch so funktioniert.
    Ich kann zwar die jeweilige Adresse aus dem unteren Teil (unterhalb von \”Outlook Datendatei) per Drag&Drop nach oben ziehen, aber dann steht nur die Mailadresse dort, nicht wie bei den anderen \”Posteingang-MailadresseX\” und es wird auch nicht Anzahl bei Nachrichteneingang angezeigt.

    #187433
    lastwebpage
    Moderator

    Ich bin mir immer noch nicht so sicher… 😉

    Also nehmen wir mal an, ich hätte ein seperates EMailkonto, abc@example.com und dieses wird als seperate Zweig in der Baumstruktur angezeigt. Du müsstest dann unterhalb von abc@example.com einen Posteingang, Entwürfe, Gesendete Ojekte,…, Suchordner haben.
    Unterhalb des \”Suchordners\” müsstest du einen Unterordner \”Ungelesene Nachrichten\” haben, mit einer blauen Nummer, für ungelesene Nachrichten, dahinter. (Wenn nicht, erstelle diesen mit einem Rechtsklick auf den Suchordner) Diesen Suchordner verschiebst du dann unter Favoriten.

    Peter

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...