Outlook 2010 – Favoriten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 – Favoriten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54116
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich es bewerkstelligen, dass im Outlookfenster bei Favoriten nicht nur 2 Mailadressen angezeigt werden, sondern alle 5 Adressen?
      Warum wird nur bei den beiden, in \”Favoriten\” angezeigten Adressen bei Posteingang der Sound abgespielt?

      #187350
      lastwebpage
      Moderator

        Ich steh gerade auf dem Schlauch:
        \”Favoriten\”, du meinst den Bereich \”Favoriten\” oberhalb der Ordnerstruktur auf der linken Seite? Du kannst auf einen beliebigen Ordner klicken und diesen zu diesen Favoriten hinzufügen. Aber EMailaddressen, die kann man da nicht einfügen, nur Ordner.

        Peter

        #187377
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja genau, den meine ich. Dort gibt es 5 Ordner; Posteingang, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Posteingang-Mailadresse1, Posteingang-Mailadresse2.

          Ich hätte natürlich gerne noch 3 weitere Ordner für die 3 anderen Mailadressen, denn dort wird mit blauen Zahlen angezeigt, wieviele neue Nachrichten an die jeweilige Adresse geschickt wurden.

          #187378
          lastwebpage
          Moderator

            Du solltest eigentlich auf jeden beliebigen Ordner mit einem Rechtsklick, zu den Favoriten hinzufügen können. Drag&Drop mit der Maus geht auch.

            Peter

            #187386
            Bandito12
            Teilnehmer

              Das funktioniert nicht wirklich. Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es oben unterhalb von Favoriten 5 Ordner: 1. Posteingang – Outlook Datendatei, 2. Gesendete Elemente, 3. Gelöschte Elemente, 4. Posteingang – Mailadresse1, 5. Posteingang – Mailadresse2.
              Bei den beiden Ordnern wo auch die Mailadresse hinter dem Bindestrich gezeigt wird, steht bei Nachrichteneingang eine blaue Zahl, welche die Anzahl der Nachrichten wieder gibt.
              Ich möchte gerne dass das mit den anderen 3 Mailadressen auch so funktioniert.
              Ich kann zwar die jeweilige Adresse aus dem unteren Teil (unterhalb von \”Outlook Datendatei) per Drag&Drop nach oben ziehen, aber dann steht nur die Mailadresse dort, nicht wie bei den anderen \”Posteingang-MailadresseX\” und es wird auch nicht Anzahl bei Nachrichteneingang angezeigt.

              Hoffe das war nicht zu kompliziert.

              [Editiert am 12/8/2011 von Bandito12]

              ...die Anzahl der Ärsche in die man kriecht , sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

              #187387
              Bandito12
              Teilnehmer

                Das funktioniert nicht wirklich. Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es oben unterhalb von Favoriten 5 Ordner: 1. Posteingang – Outlook Datendatei, 2. Gesendete Elemente, 3. Gelöschte Elemente, 4. Posteingang – Mailadresse1, 5. Posteingang – Mailadresse2.
                Bei den beiden Ordnern wo auch die Mailadresse hinter dem Bindestrich gezeigt wird, steht bei Nachrichteneingang eine blaue Zahl, welche die Anzahl der Nachrichten wieder gibt.
                Ich möchte gerne dass das mit den anderen 3 Mailadressen auch so funktioniert.
                Ich kann zwar die jeweilige Adresse aus dem unteren Teil (unterhalb von \”Outlook Datendatei) per Drag&Drop nach oben ziehen, aber dann steht nur die Mailadresse dort, nicht wie bei den anderen \”Posteingang-MailadresseX\” und es wird auch nicht Anzahl bei Nachrichteneingang angezeigt.

                ...die Anzahl der Ärsche in die man kriecht , sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten ...

                #187433
                lastwebpage
                Moderator

                  Ich bin mir immer noch nicht so sicher… 😉

                  Also nehmen wir mal an, ich hätte ein seperates EMailkonto, abc@example.com und dieses wird als seperate Zweig in der Baumstruktur angezeigt. Du müsstest dann unterhalb von abc@example.com einen Posteingang, Entwürfe, Gesendete Ojekte,…, Suchordner haben.
                  Unterhalb des \”Suchordners\” müsstest du einen Unterordner \”Ungelesene Nachrichten\” haben, mit einer blauen Nummer, für ungelesene Nachrichten, dahinter. (Wenn nicht, erstelle diesen mit einem Rechtsklick auf den Suchordner) Diesen Suchordner verschiebst du dann unter Favoriten.

                  Peter

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.