Outlook 2010 Fehlermeldung beim Start

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2010 Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52640

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Miteinander.
    Wenn ich mein Outlook 2010 aufrufe, erscheint eine Fehlermeldung \“Bibliothek nicht registriert\“. Auffällig dabei, die Umlaute am Bildschirm werden dabei nicht richtig angezeigt. Betriebssystem Windows 7.
    Wenn ich den Fehler mit ok bestätige kann ich Arbeiten.
    Hat Jemand hierzu einen Tipp.
    Danke.
    Gruß Rolf

    #182994

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hast du mal folgendes probiert:

    A) Datei->Optionen->Addins, wenn da irgendwas steht was nicht von Microsoft selber ist, deaktiviere das mal.

    B) Wenn das nicht hilft, Systemsteurung->Programme->Office 2010 auswählen, dann oben auf \“Ändern\“. In dem darauf folgenden Dialog dann \“Reparieren\“ auswählen.

    Das wären so meine Ideen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...