Outlook 2010 Frage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 Frage

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:25 um 5. Juni 2012 von Tuvok.
  • Autor
    Beitrag
  • #55079
    Tuvok
    Teilnehmer

      da habe ich bei den Mails – gestern heute vorgestern usw. das möchte ich weg
      ich möchte im 2010 nur die mails so angezeigt haben wie im outlook Express 6

      dann wie kriege ich die alten outlook Express dbx dateien von den ordern die ich erstellte wieder ins outlook 2010?

      #190692
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider verstehe ich Deine Frage nicht.

        DBX-Dateien und Outlook sind nicht kompatible zueinander.

        #190695
        Tuvok
        Teilnehmer

          Die Ordner was ich unter OE 6.0 erstellt habe, die möchte ich im Outlook 2010 wieder haben.

          ach ja wieso ist beim schreiben hier im forum der ganze hintergrund hier schwarz?

          #190697
          sontag96
          Teilnehmer

            Warum bei Dir der Hintergrund beim Schreiben schwarz ist, weiß ich leider nicht.

            Hast Du schon versucht die gewünschten Ordner manuell in Outlook 2010 zu erstellen?

            #190701
            Tuvok
            Teilnehmer

              so sieht das im forum hier aus
              http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ms-9e3c-jpg.html
              nun ich habe noch immer nichts gefunden wie ich die dbx ordner voll mit maisl aus OE6.0 in O 2010 rein kriege

              #190702
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tuvok,

                warum bei Dir der Hintergrund schwarz ist weiß ich leider auch nicht.
                Welchen Browser nutzt Du?
                Da mal den Cache leeren?

                Zum Thema Daten von Outlook Express nach Outlook 2010 exportieren schau mal hier:
                Daten von Outlook Express nach Outlook übertragen
                http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?p=2130&sid=74cdf29199eff63a6e4fd2b116e987c3

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #190703
                sontag96
                Teilnehmer

                  Tuvok, welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du Deinen Firefox auf den neuesten, aktuellen Stand updatest? Immerhin nutzt Du eine veraltete Version.

                  #190704
                  Tuvok
                  Teilnehmer

                    mein firefox ist eh neu
                    12 er version

                    #190705
                    OutlookFAQ
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      stelle mal einen Screenshot bereit, damit wir wissen, was Du gerne haben möchtest!

                      #190706
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        Sorry, Tuvok, aber auf dem Screenshot sieht Dein Firefox, rein optisch, veraltet aus.

                        #190707
                        Tuvok
                        Teilnehmer

                          habe ff 12

                          #190708
                          Tuvok
                          Teilnehmer

                            ich habe bei posteingang im outlook epxress wie hier im oe 2010 einen ordner mit rechter maustaste erstellt
                            den nannte ich Freundin

                            im alten ordner sind nach 3 jahren 500 Mails
                            als .dbx ordner
                            im outlook 2010 möchte ich die Mails einfach drinnen haben im neu erstellten Ordner Freundin
                            verstehst du?

                            http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-ms-9e3c-jpg.html

                            und so schwarz ist meine ansicht hier im forum

                            #190709
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Tuvok,

                              mal den Cache im Firefox geleert, den PC bereinigt oder gar mal den CCleaner benutzt? (Schwarzer Hintergrund)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #190710
                              Tuvok
                              Teilnehmer

                                ja alles gereinigt

                                #190711
                                OutlookFAQ
                                Teilnehmer

                                  im outlook 2010 möchte ich die Mails einfach drinnen haben im neu erstellten Ordner Freundin
                                  verstehst du?

                                  Nein, ich verstehe nicht!