Outlook 2010, IMAP Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010, IMAP Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #54271
    Penzilott
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      weiß irgendjemand von euch wie man Outlook 2010 dazu bewegen kann, daß beim öffnen von Outlook 2010 die Imap-Ordnerstruktur (welche auf meinem Mailserver hinterlegt ist) sich automatisch komplett ausklappt ?

      Ich muß immer weider die ganze Ordnerstruktur manuell aufmachen um auch wirklich alles zu sehen.

      Ist es daneben auch möglich, daß der übergeordnete Ordner was davon mitkriegt wenn in einem untergeordneten einen neue Mail angekommen ist ?

      Leider sieht man ja immer nur in dem Ordner in dem tatsächlich eine Mail liegt, daß dort die anzahl der Mails in blau hinterlegt ist, jedoch nicht in einem übergeordneten Ordner.

      Herzlichen Dank für eure Hilfe

      Penzilott

      #187799
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit Outlook-eigenen Mitteln kannst du leider nicht verhindern, dass Outlook die IMAP-Ordner immer eingeklappt anzeigt. Du kannst aber diesen VBA-Code dafür verwenden.