Outlook 2010: Importierte Mail werden nicht mit Exchange synchronisiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010: Importierte Mail werden nicht mit Exchange synchronisiert

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:15 um 18. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53892
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verwende Outlook 2010 und habe neuerdings auch einen Exchage bzw. Zimbra Account.

      Ich habe nun folgendes Problem:

      E-Mail die von mir damals ins Outlook 2010 importiert wurden (ich habe vorher Outlook Express bzw. Windows Mail genutzt) werden im Outlook mit einem geschlossenen Briefkuvert dargestellt und auch nicht mit dem Exchange Server synchronisiert.

      Also in Kurzform: E-Mail die ich damals importiert habe werden wohl anders gehandhabt, als die Nachrichten, die ich mit dem Outlook empfangen/gesendet habe.

      Weiß jemand wie ich diese Nachrichten umwandeln kann?

      Die Nachrichten scheinen aber auch nicht archiviert zu sein?! Sie sind zumindest in den gleichen Ordnern wie die \”neuen\” Nachrichten.

      Vielen Dank.

      Grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.