Outlook 2010 Kontakte verlieren Anhänge (pdf, doc etc)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2010 Kontakte verlieren Anhänge (pdf, doc etc)

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55089
    WilfriedStelling
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    In unserem Team nutzen wir Outlook und Outlook Kontakte (es sind mehrere Tausend) für unser Kundenmanagement als Groupware. Im Notizen Feld der Kontakte fügen wir u.a. Anhänge (Doc, Pdf etc.) und andere Outlook Elemente (Email) ein. Seit dem wir Outlook 2010 benutzen, verlieren die Kontakte die Anhänge im Notizen Feld des öfteren. Also angefügte Emails, Pdf oder andere Dokumente verschwinden aus dem Notizenfeld der Kontakte. Die Notizen selber bleiben vorhanden. Dieses Problem tritt mit unterschiedlicher Groupware auf. Aktuell sind wir auf ein SBS 2011 und Exchange 2010 System umgestiegen, da wir hofften, das Problem wäre dadurch beseitigt. Es tritt aber immer noch auf. Es scheint also ein Outlook 2010 Problem zu sein. Bei Outlook 2003 hatten wir dieses Problem nicht. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Vielen Dank und beste Grüße

    #190768
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    Outlook und Exchange ist hier leider so eine Sache mit Antworten… 😐

    Ich würde es vielleicht auch mal auf http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/outlook probieren, dir deutsche Sektion zu Outlook scheint da allerdings auch nicht so toll zu sein, probiere es also mal auf Englisch.

    Peter

    #190800
    WilfriedStelling
    Teilnehmer

    Danke.

    #191775
    yaqwer
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe Probleme, wollte Fragen ob du es irgendwie gelöst hast?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...