Outlook 2010 Kontakte verlieren Anhänge (pdf, doc etc)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2010 Kontakte verlieren Anhänge (pdf, doc etc)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55089
    WilfriedStelling
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      In unserem Team nutzen wir Outlook und Outlook Kontakte (es sind mehrere Tausend) für unser Kundenmanagement als Groupware. Im Notizen Feld der Kontakte fügen wir u.a. Anhänge (Doc, Pdf etc.) und andere Outlook Elemente (Email) ein. Seit dem wir Outlook 2010 benutzen, verlieren die Kontakte die Anhänge im Notizen Feld des öfteren. Also angefügte Emails, Pdf oder andere Dokumente verschwinden aus dem Notizenfeld der Kontakte. Die Notizen selber bleiben vorhanden. Dieses Problem tritt mit unterschiedlicher Groupware auf. Aktuell sind wir auf ein SBS 2011 und Exchange 2010 System umgestiegen, da wir hofften, das Problem wäre dadurch beseitigt. Es tritt aber immer noch auf. Es scheint also ein Outlook 2010 Problem zu sein. Bei Outlook 2003 hatten wir dieses Problem nicht. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Vielen Dank und beste Grüße

      Wilfried Stelling

      #190768
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook und Exchange ist hier leider so eine Sache mit Antworten… 😐

        Ich würde es vielleicht auch mal auf http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/outlook probieren, dir deutsche Sektion zu Outlook scheint da allerdings auch nicht so toll zu sein, probiere es also mal auf Englisch.

        Peter

        #190800
        WilfriedStelling
        Teilnehmer

          Danke.

          Wilfried Stelling

          #191775
          yaqwer
          Teilnehmer

            Ich habe das selbe Probleme, wollte Fragen ob du es irgendwie gelöst hast?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.