outlook 2010 läd nicht alle emails von google mail herunter

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinoutlook 2010 läd nicht alle emails von google mail herunter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55194

    sonnensh
    Teilnehmer

    Bitte um eure Hilfe
    Habe mir neu das Microsoft Outlook 2010 gekauft, habe aber das Problem das Outlook 2010 NICHT alle mails von google mail herunterladet
    50% kommen an und 50 % bleiben auf dem google mail server

    ich muß jetzt jeden Tag nachschauen ob mein Mailprogramm alle runtergeladen hat, und wenn nicht
    muß ich dann mir selber vom server alle nochmals schicken
    jetzt weis ich natürlich nicht ist das ein Fehler von Outlook oder von google mail
    Bitte um eure Hilfe

    Nachtrag
    ztu erwähnen wäre noch das ich mit meinen Sony Erikson Handy
    die emails abrufe(Kopie) original bleibt aber am server
    Danke Helmuth

    Danke Helmuth

    [Editiert am 7/8/2012 von sonnensh]

    [Editiert am 7/8/2012 von sonnensh]

    #191127

    sontag96
    Teilnehmer

    Falls Du es bisher noch nicht gemacht hast, solltest Du Deinen Gmail Account in Outlook 2010 als IMAP Account einrichten.

    Das Protokoll IMAP gewährt Dir direkten Zugriff auf alle Ordner auf dem Server und auf alle eMails auf dem Server.

    Wann immer man mit mehr als einem Endgerät auf ein und den selben Account zugreift, empfiehlt es sich stets, einen Mail Account als IMAP Account einzurichten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...