outlook 2010 läd nicht alle emails von google mail herunter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2010 läd nicht alle emails von google mail herunter

  • Autor
    Beitrag
  • #55194
    sonnensh
    Teilnehmer

      Bitte um eure Hilfe
      Habe mir neu das Microsoft Outlook 2010 gekauft, habe aber das Problem das Outlook 2010 NICHT alle mails von google mail herunterladet
      50% kommen an und 50 % bleiben auf dem google mail server

      ich muß jetzt jeden Tag nachschauen ob mein Mailprogramm alle runtergeladen hat, und wenn nicht
      muß ich dann mir selber vom server alle nochmals schicken
      jetzt weis ich natürlich nicht ist das ein Fehler von Outlook oder von google mail
      Bitte um eure Hilfe

      Nachtrag
      ztu erwähnen wäre noch das ich mit meinen Sony Erikson Handy
      die emails abrufe(Kopie) original bleibt aber am server
      Danke Helmuth

      [Editiert am 7/8/2012 von sonnensh]

      #191127
      sontag96
      Teilnehmer

        Falls Du es bisher noch nicht gemacht hast, solltest Du Deinen Gmail Account in Outlook 2010 als IMAP Account einrichten.

        Das Protokoll IMAP gewährt Dir direkten Zugriff auf alle Ordner auf dem Server und auf alle eMails auf dem Server.

        Wann immer man mit mehr als einem Endgerät auf ein und den selben Account zugreift, empfiehlt es sich stets, einen Mail Account als IMAP Account einzurichten.