Outlook 2010 Mac und Outlook 2007 Win Synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Mac und Outlook 2007 Win Synchronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53615
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Moin Zusammen

      Ich benutze seit über 4 Jahren nun Outlook auf meinem Windowsrechner und hatte bisher selten Probleme. Nun habe ich sowohl das 2007er für meinen Win Desktop PC, als auch die 2010er Version für mein Apple Laptop und nun fangen die Probleme an…

      Ich habe mein O-2007 per gSyncit mit meinem Google Konto synchronisiert, was auch wunderbar funktioniert. Ebenfalls habe ich meinen Kalender in 2010 um meinen Google Kalender ergänzt, was auch prima funktioniert. Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe per *.pst meinen alten Kalender aus O2007 in meinen Mac importiert. Er hat mir allerdings, statt die Kontakte, den Kalender etc in die VORHANDENEN zu integrieren, jeweils einen neuen Ordner angelegt, wo nun meine alten Daten angezeigt werden. Bei den Kontakten kein Problem, alle markiert in den Standardordner gezogen, fertig. Beim Kalender leider sehr wohl ein Proble, da man dort die Kategorien nicht greifen und ziehen, bzw ausschneiden und einfügen kann. Ich habe also nun den Standardkalender in dem NICHTS drinnen ist. Und einen extra Ordner mit meinen 7 Kategorien darunter. Den Standardkalender kann ich nicht löschen, den alten nicht in den Standardkalender integrieren…… Kann mir da wer helfen?

      Der zweite Punkt ist, das ich gerne sowohl meine \”gesendeten Nachrichten\” als auch die Aufgaben in beiden Mailprogrammen synchron halten möchte. Ist das überhaupt möglich?

      Beispiel: Ich habe eine Mail, die ich später bearbeiten möchte und markiere diese. Rufe ich sie nun auf dem Laptop ab, sollte er sie mir automatisch auch dort markieren, oder zumindest die Aufgabe setzen. Bearbeite ich sie dann imLaptop und setze die Markierung auf erledigt, soll er die Markierung auch automatisch beim nächsten Login auf meinem Desktop PC entfernen…. IST SOWAS MÖGLICH?

      ich denke, das sind 2 ziemlich komplizierte Fragen die echt ein bißchen in die Materie gehen, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen….

      beste Grüße und vielen Dank schonmal im Voraus
      ZoSar

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)