Outlook 2010 > neue Nachricht > Kategorie zuweisen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 > neue Nachricht > Kategorie zuweisen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53420
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte einer neuen Nachricht sofort eine Kategorie zuweisen.

    Beim Posteingang ist das ja sehr einfach möglich.

    Nun möchte ich das mir bei einer neuen Nachricht im Menü sofort \“Kategorie zuweisen\“
    angezeigt wird. Leider finde ich keine richtige einstellungen unter Menüband anpassen.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Danke Richard

    #185271
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Ich weis nicht was du genau meinst,
    du könntest:

    a)Rechtklick auf die Mail und dann da die Kategorie auswählen
    b)Die Spalte \“Kategorie\“ (Wenn die noch nicht da ist) anzeigen lassen und dann da drauf klicken
    c)Datei->Optionen->Menüband anpassen (wenn es da geht)

    Peter

    #185276
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort, aber leider ist das nicht die Lösung für mein Frage.

    Ich versuche es nochmals besser zu erklären.

    1) Ich klicke im Outlook auf neue Nachricht

    2) Es öffnet sich das Fenster mit der neuen Nachricht + 3) Ich kann jetzt umständlich über Nachrichtenoption die Kategorie auswählen.

    4) Was ich möchte, ist aber folgende das der von mir jetzt per Photoshop eingefügt Button automatisch angezeigt wird. So spare ich mir ein paar Klicks bei der Arbeit.

    Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschaft diesen einfach einzufügen auch nicht mit Menüband anpassen.

    Danke Richard

    #185331
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    das einzige was mir da noch zu einfällt wären Formulare, siehe dazu auch:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/ubersicht-uber-formulare-in-outlook-HA010165958.aspx?CTT=1

    Peter

    #193096
    Sabine2010
    Teilnehmer

    Hallo,
    die Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber hier die Antwort:
    Wenn eine Mail neu angelegt wird, im Reiter „Optionen“ die „Weiteren Optionen“ aufklappen, dort gibt es den Button „Kategorien“, so dass man die Mail schon vor dem Senden kategorisieren kann.

    Gruß
    Sabine

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...