Outlook 2010 – Nur der Betreff wird angezeigt, kein Text bei den E-mails

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010 – Nur der Betreff wird angezeigt, kein Text bei den E-mails

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52697

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    Wie im Betreff angezeigt, habe ich das Problem, dass ich bei einem POP3 Konto nur den Betreff der Nachrichten sehe, jedoch nicht den eigentlichen Textinhalt in der E-mail.
    Wenn ich per Webmail auf mein Konto zugreife, kann ich alles lesen.

    Ich finde keine Einstellung in Outlook 2010 hierzu, die mir erklären könnte, wieso das so ist.

    Bei meinem anderen Konto, ein Googlemail Konto, habe ich per POP3 keine Probleme. Hier werden die Emails vollständig angezeigt.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank!

    LG
    Hubert

    #183161

    sontag96
    Teilnehmer

    Darf ich vorschlagen, dass Du Dein Outlook einmal so einstellst, dass die empfangenen E-Mails nach \“Nur Text\“ konvertiert werden?

    #183163

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    wo finde ich diesen Punkt zwecks Umstellung?

    #183189

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Datei->Optionen->Sicherhetscenter->Einstellungen für Sicherheitscenter->EMail Sicherheit \“Als nur Text Lesen\“.

    Peter

    #183233

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hab ich gemacht, leider keine Besserung.
    Bei manchen Emails sehe ich den Inhalt, bei anderen wiederum nicht…

    Es ist zum Verrücktwerden. Bei meinem google POP3 Konto hab ich absolut keine Probleme…

    #183279

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Zur Info:

    Problem scheint gelöst zu sein, offensichtlich ist es mein Virenscanner gewesen.
    Verwende VIPRE.

    Danke trotzdem euch allen!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...