Outlook 2010 Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #50460
    Schmoermel
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich benutze seit kurzer Zeit das Outlook 2010. Nun habe ich festgestellt, dass immer wieder Mails, die eigentlich in den Posteingang gehören, in den Ordner \”gelöschte Mails\” verschwinden. ;(

      Kann mir jemand helfen, was ich da tun kann???

      vielen Dank

      #175883
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) Regeln kontrollieren
        b) Wenn es sich um IMAP handelt, in den erweitertern Konteneinstellungen kann jetzt angegeben werden was mit Gelöschten und gesendeten Mails passieren soll.
        c) der Outlook connector für Hotmail funktioniert noch nicht richtig.

        das wäre so meine Ideen, ansonsten vielleicht auch mal im deutschen Office 2010 Forum nachfragen:
        http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/office_14de/threads

        bei mir passiert es nicht, ich kann deshalb nicht so ganz nachvollziehen was es bei dir ist.

        Peter

        #175887
        Schmoermel
        Teilnehmer

          Hallo
          > vielen Dank. Ich kenn mich nicht so richtig aus mit den ganzen Programmen.
          > Nun habe ich mal in die Regeln geschaut und ich glaube, daran lag es. :yltype:
          > Werde jetzt sehen, ob sich das Problem erledigt hat.
          > Danke nochmal für die schnelle Antwort.
          > wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest
          > viele Grüße :angle:
          > irene