Outlook 2010 Regeln erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 Regeln erstellen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir eben OFfice mit Outlook 2010 installiert.

      Nun habe ich folgendes Problem:

      Es gibt 3 arcor-mail-adressen, die 3 verschiedenen Personen gehören und über 1 und dasselbe Outlook sortiert werden sollen. Also a in Posteingang A-Ordner, b in PE-Ordner B und c in PE-Ordner c. Bekomme ich leider nicht hin – H I L F E…
      Bitte so ausführlich und nicht für \”Spezialisten\” formulieren. Vielen Dank im Voraus – L.G. dieSonne

      #182631
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn sich drei Personen den selben Rechner teilen, solltest du für jeden ein eigenes Outlook-Profil anlegen.

        #182704
        tjanga
        Teilnehmer

          Da gibts verschiedene Varianten:

          1. Du erstellst für jeden ein eigenes Outlook Profil, nicht PC-Userprofil. Somit ist jede Mail Adresse in einem Eigenen Postfach. Wohl die sauberste Lösung, da du auch immer gerade den richtigen Absender hast.

          2. Alle Mail Adressen in einem Postfach. Erstelle für jeden Empfänger einen eigenen Ordner. Dann erstelle Regeln welche die Mails bei Ankunft Prüfen. Empfänger x in Ordner x, Empfänger y in Ordner y, usw. So musst du die Absenderadresse jedes mal manuell angeben.

          3. Kommt mir grad nicht von der hand, gibt aber sicher noch mehrere Varianten. Ich würde Variante 1. bevorzugen. Outlook Profile kannst du in der Systemsteuerung unter Mail erstellen. Somit wird bei Outlook start jeweils die Auswahl der Profile angegeben.

          Ich hoffe ich konnte dir helfen!

          gruss tjanga

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.