outlook 2010 unterhaltung zuweisen betreff

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2010 unterhaltung zuweisen betreff

  • Autor
    Beitrag
  • #54624
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander

      Mit Outlook 2010 kann man ja die Mails nach Unterhaltung anschauen, was aufgrund des Betreffs von Outlook gruppiert wird. Grundsätzlich eine super Sache.
      Nun gibt es aber Leute, die antworten mit einer neuen Mail (mit leicht anderem Betreff) und somit erkennt Outlook 2010 nicht, dass das Mail zu einer schon existierenden Unterhaltung gehört. Kann man das irgendwie zuweisen?
      (den Betreff ändern funktioniert nicht, da der Titel der Unterhaltung mit dem alten Betreff beibehalten wird)

      Viele Grüsse
      Andreas

      #188932
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, so spontan fällt mir da auch nichts ein.
        Du könntest mal folgendes probieren:
        1)Ansichten->ansichteneinstellungen->Weitere Einstellungen dort das mit \”Bearbeiten in Zeile\” aktivieren
        2)Einen Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift in der EMailtabelle und dir dort über Feldauswahl ein entsprechendes Feld einblenden welches du dann nachbearbeiten kannst. (Dieses wird nicht unbedingt \”Betreff\” sein)

        Aber ich denke mal nicht dass das funktioniert, probier es aus, eine allgemeine Google Suche danach: https://www.google.com/webhp?q=outlook+2010+move+conversation
        brachte mir auch nur das Ergebnis es einmal so, bzw. mit einem Button \”Edit Message\” in der Befehlsleiste oben, zu probieren.
        Wie auch immer, eine internen Funktion \”In Unterhaltung verschieben\” o.ä. gibt es nicht.

        Peter

        #188941
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das geht leider nicht. Außer \”RE:\” bzw. \”AW:\” im Betreff, darf dieser nicht geändert sein.