Outlook 2010 \”vergisst\” Adressen zur Autovervollständigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 \”vergisst\” Adressen zur Autovervollständigung

  • Autor
    Beitrag
  • #53332
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Outlook 2010 \”vergisst\” Adressen zur Autovervollständigung, d.h. Adressen, die vorher nach der eingabe der ersten Buchstaben vorgeschlagen wurden, gibt es plötzlich nicht mehr. Gibt es eine Begrenzung im Speicher und wo kann ich die Einstellen?

      Gruß
      Thies

      #185030
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, wenn ich
        http://support.microsoft.com/kb/980542/de
        richtig interpretiere:
        \”Alle Aktualisierungen Ihres Spitznamen-Zwischenspeichers in Outlook 2010 erfolgen an der versteckten Nachricht im Standardnachrichtenspeicher.\” nicht.
        Aufgrund desse, das dieses Autovervollständigen nun in der PST Datei ist, kann man diese, wie früher die *.nk2 Datei, auch nicht mehr löschen. (Das half bei Ol 2007 und davor i.d.R.)

        Ich würde, wie auf:
        http://office.microsoft.com/client/helppreview14.aspx?AssetId=HP010354956&lcid=1031&NS=OUTLOOK&Version=14&tl=2&respos=0&CTT=1&queryid=9d112dc773bb449d949b6ce0973ea985
        beschrieben, mal den Parameter cleanautocompletecache verwenden, bestehende Einträge, die es nicht als Kontakt gibt, sind dann natürlich weg.

        Peter

        [Editiert am 13/2/2011 von lastwebpage]