Outlook 2010 versendet Mails nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2010 versendet Mails nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Leider bleiben viele Mails bei mir im Postausgang hängen, obwohl nicht groß.
      Es handelt sich um den Übermittlungsfehler 0x8004010F. meldung Auf die outlook Datendatei kann nicht zurückgegriffen werden.

      Was tun?

      GG

      #188500
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier:
        Im outlock 2010 bekomme ich seit kurzem den fehler 0x8004010f beim Versenden / empfangen der nachrichten

        http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/im-outlock-2010-bekomme-ich-seit-kurzem-den-fehler/071667b4-21d4-4d42-a0a1-9f821b00e832

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188541
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          da fehlt die Zuweisung einer PST-Datei zu deinem E-Mail-Konto.

          Systemsteuerung | E-Mail | E-Mail-Konten

          Markiere dort das entsprechende Konto und klicke, klicke unten auf den Button Ordner wechseln und wähle den Posteingang deiner PST-Datei aus. Im Moment dürfte nämlich neben dem Button Ordner wechseln nichts stehen.

          #188549
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Danke für den Tipp mit dem Link. War zwar etwas mühsam, hat aber definitiv geholfen. Wieder etwas dazugelernt.
            Wenn man bedenkt, dass dagegen auch ein dreimaliger Kontakt zur Servicehotline von 1und1 nichts geholfen hat, war der Tipp echt gut.

            GG

            #188637
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              hätte mich auch gewundert, wenn ein Mitarbeiter der Hotline dir hätte weiterhelfen können ;). Woher soll er das auch wissen? 🙂