Outlook 2010 Verteilerliste kommt zurück

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 Verteilerliste kommt zurück

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52219
    gattomausi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mit Outlook 2010 in den Kontakten eine neue Verteilerliste mit ca. 30 Emailadressen erstellt. Diese Emailadressen habe ich entweder aus den Kontakten, oder aus den vorgeschlagenen Kontakten erstellt.
      Nun habe ich eine Mail mit diese Verteilerliste versendet. Ergebnis:
      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Dann kamen alle aus der Verteilerliste. Das schaut so aus:
      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      nnnnnn@nnnnnn.de; am 10.08.2010 12:06
      Serverfehler: \”Ungültiger Empfänger\”\’

      nnn.nnn@nnn.de; am 10.08.2010 12:06
      Serverfehler: \”Ungültiger Empfänger\”\’

      nnn.nnn@nnn.de; am 10.08.2010 12:06
      Serverfehler: \”Ungültiger Empfänger\”\’

      Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      Grüße
      gattomausi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)