Outlook 2010: Zurück vom Offlinemodus zum Onlinemodus

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010: Zurück vom Offlinemodus zum Onlinemodus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54099

    Myck
    Teilnehmer

    Hallo Outlook User,

    leider hab ich bei meiner Googlerecherche keine wirkliche Lösung gefunden und ihr seid nun meine \“letzte Hoffnung\“.

    Nachdem ich Outlook 2010 ein paar Tage lang im Offline Modus genutzt habe klappt nun leider der Wechsel zurück in den Online Modus nicht. Ich habe folgendes versucht:

    Bei Senden-Empfangen-Gruppen ist das Häkchen Automatisches Senden/Empfangen nicht gesetzt (wenn es gesetzt ist klappts auch nicht)

    Bei Optionen / Erweitert Senden und Empfagngen ist das Häkchen \“Bei bestehender Verbindung sofort senden\“ gesetzt. Dies funktioniert jedoch nicht.

    Bei Senden-Empfangen-Gruppen bzw. bei den Einstellung für Gruppe Alle Konten sind alle Häkchen gesetzt, Automatische Übermittlung Alle 1 Minuten.

    Als Notbehelf habe ich die Automatische Übermittlung im Offline Modus auch auf 1 Minute gesetzt. So funktioniert wenigstens ein automatisches Senden.

    Die Icons Offline Arbeiten erscheinen oben in der Arbeitsleiste und unten in der Taskleiste erscheint das Outlookicon mit dem X.

    Leider funktioniert nicht das sofortige Senden ohne manuelles Klicken von Senden/Empfangen.

    Ich hoffe, ihr wisst die richtige volle Lösung für den Online Modus. Das ist ja frustrierend sonst. Danke für Unterstützung!!!

    Schönen Gruß
    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...