Outlook 2010&XP-kein Briefsymbol in der Taskleiste beim Empfang einer neuen e-mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010&XP-kein Briefsymbol in der Taskleiste beim Empfang einer neuen e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #54268
    Taucherglocke
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich habe etliche Hinweise zu diesem Problem (siehe mein \”Betreff\”) die letzten beiden Tage durchprobiert, aber nix hat geholfen.

      Ich habe neue Regeln aufgestellt. Ich habe alle notwendigen Haken bei \”Datei-Option-e-mail Einstellungen gemacht, hab die Häkchen rausgenommen, Outlook geschlossen, wieder hochgeladen, nochmals Häkchen gesetzt – gespeichert , Outlook geschlossen, wieder hochgefahren. Ich hab meinen xp-Taskmanager beackert wo es nur geht. Nein – das Outlooksymbol in der Taskleiste verändert sich nicht. Furchtbar frustrierend.

      Ich habe an meinem Notebook Z-10 Boxen von Logitech angeschlossen. Früher konnte ich auch dort sehen, wenn neue e-mails kamen. Seitdem ich outlook 2010 nutze klappt das nicht mehr. Ich habe es jetzt so modifiziert, daß ich wenigstens ein akkustisches Signal verbunden mit einer Desktop Benachrichtigung bekomme.

      Allerdings ziehe ich eine dezentere Nachricht auf dem Display der Lautsprecher und in der Taskleiste vor. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

      Im Voraus vielen Dank & viele Grüße
      Taucherglocke

      #187960
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        verwendest du einen IMAP-Account? In diesem Fall ist das ein Bug in Outlook 2010, dass der Briefumschlag nicht angezeigt wird.

        #188108
        Taucherglocke
        Teilnehmer

          Ich lese von diesem Problem bei imap-Konten schon ewig. Eigentlich könnte Microsoft dieses Problem doch mal langsam mit einem update lösen. Schliesslich bezahlt man eine Stange Geld für die Software.
          Wohin wendet man sich eigentlich? Supportoutlook@microsoft.?
          Grüsse