Outlook 2013 Kontaktsuche verbuggt? (gefundene Kontakte verschwinden nach bearbeitung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 Kontaktsuche verbuggt? (gefundene Kontakte verschwinden nach bearbeitung

  • Autor
    Beitrag
  • #55514
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Der Titel sagt eigentlich schon alles:
      Wenn ich in meinen Kontakten (die auf einem Exchange server liegen) Suche, findet er brav alle einträge. Wenn ich dann allerdings einen Eintrag ändere (und wenn es nur ist, dass ich eine Erinnerungsmarkierung setze) verschwindet der eintrag aus den Suchergebnissen und erscheint erst beim erneuten Suchen wieder (wird also zum glück nicht irgendwo gelöscht)

      Dies ist zwar kein gravierender Fehler, aber nervt beim Anpassen von mehreren Einträgen ziemlich. Hat noch jemand dieses Problem (es tritt in unserer ganzen Firma mit Outlook 2013 aus, in 2010 geht alles einwandfrei) oder kennt jemand sogar eine Lösung?

      #192189
      lastwebpage
      Moderator

        Ich würde es bei Fragen zu Exchange auch vielleicht mal auf answers.microsoft.com , dort den englischen Bereich von Outlook, versuchen, sollte hier niemand antworten.