Outlook 2k3 Antwort unter original Mail?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2k3 Antwort unter original Mail?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich versuche seit einer Ewigkeit, dass mein Outlook bei einer Antwort
      die Originalmail oben mit > vorangestellten Zeichen und unten meine
      Signatur reinkopiert, sodass ich gleich lostippern kann.
      Mit den Zeichen vor der original Mail ist ja kein Prob, doch wie bekomme
      ich dieses Programm dazu, dass es meine Signatur automatisch unter das
      original, wo ich ja dann auch schreim möcht, reinkopiert ???

      Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Prob helfen.

      MfG pieps

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2k3 Antwort unter original Mail?’ ist für neue Antworten geschlossen.