Outlook 6 entfernt Anlage

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook 6 entfernt Anlage

  • Autor
    Beitrag
  • #21972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meldung:OE hat die folgende nicht sichere Anlage aus der E-Mail entfernt–>
      habe nichts geändert an den Einstellungen; hat bisher problemlos funktioniert.
      Wer kann mir einen Tipp geben. Danke vorab.

      Gruß Tom

      #71594
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Meldung:OE hat die folgende nicht sichere Anlage aus der E-Mail entfernt–>
        habe nichts geändert an den Einstellungen; hat bisher problemlos funktioniert.
        Wer kann mir einen Tipp geben. Danke vorab.

        Gruß Tom

        #71595
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          folgende Dateien sind nicht zugelassen:
          .ade, .adp, .bas, .bat, .chm, .cmd, .com, .cpl, .crt, .exe, .hlp, .hta, .inf, .ins, .isp, .js, .jse, .lnk,
          .mda, .mdb, .mde, .mdz, .msc, .msi, .msp, .mst, .pcd, .pif, .reg, .scr, .sct, .shs, .url, .vb, .vbe,
          .vbs, .wsc, .wsf oder .wsh

          Könnte auch sein, dass du einen Virus in der Datei hattest.

          mfg
          Peter

          #71998
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo

            unter Extras – Optionen – Sicherheit den Punkt \”Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise eine Virus enthalten könnten nicht zulassen\” deaktivieren und danach Outlook Express neu starten.

            #84105
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Meldung:OE hat die folgende nicht sichere Anlage aus der E-Mail entfernt–>
              habe nichts geändert an den Einstellungen; hat bisher problemlos funktioniert.
              Wer kann mir einen Tipp geben. Danke vorab.

              Gruß Tom

              [/quote]

            Das Thema ‘Outlook 6 entfernt Anlage’ ist für neue Antworten geschlossen.