Outlook 97 -> Erinnerungsfenster nur noch im Hintergrund

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 97 -> Erinnerungsfenster nur noch im Hintergrund

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe auf einem Rechner Outlook97 laufen.
      Neuerdings werden mir die Erinnerungen (sowohl für Termine, als auch für Aufgaben) nur noch im Hintergrund angezeigt, d.h. in der Taskleiste blinkt ein neues Fenster, aber ich muss jedesmal erst drauf klicken um sie zu lesen.
      Ich habe bereits versucht Outlook mit dem Parameter \”/cleanreminders\” zu starten, aber leider ohne Erfolg 🙁
      Gibt es evtl. in den Optionen irgendeinen Eintrag den ich übersehen hab????

      Danke für Eure Antworten

      Gruss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)