Outlook 97 öffnet Link auf Excel nicht…

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 97 öffnet Link auf Excel nicht…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37378

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin recht neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich einen Rechner (Win 2000 und Office 97) mit dem ich eine Mail empfange, in der ein Link mit einer Exceldatei hinterlegt ist. DIese Exceldatei liegt auf einem zentralen Server in einer Dömane, inder sich auch der Rechner befindet. Jetzt taucht folgendes Problem auf: Wenn ich die Mail aufmache und den Link anklicke, öffnet sich ein Fenster, in dem ich einen WebBrowser auswählen soll. Aber das will ich gar nicht, ich mlchte einfach nur, dass sich Excel mit dem Formular öffnet. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das Problem schon mal bei jemandem aufgetreten? Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar…

    Gruß
    Tequilla

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...