Outlook 97 unter Windows XP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 97 unter Windows XP

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:29 um 22. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36204
    erpaka
    Teilnehmer

      Habe neuen Laptap mit vorinstalliertem Windows XP und Outlook Express. Habe jetzt Office 97 Professional dazu installiert und will in Zukunft Outlook 97 als alleinige E-Mail SW nutzen, aber ich bekomme es nicht zum Laufen, obwohl ich die \”Dienste\” für Outlook 97 eingerichtet habe.

      Was muß ich tun? was könnte ich falsch gemacht haben?

      Bitte um Hilfe.

      #130952
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider bin ich zwar kein Experte fuer Outlook, aber ich meine, mal erfahren zu haben, dass Outlook 97 nicht unter Windows XP laeuft. Wenn ich mich richtig erinnere, muesste es schon mindestens Outlook 2000 sein.

        #132163
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe das komplette Office 97-Standard unter XP Professional SP-2 laufen. Das funktioniert einwandfrei.

          #132164
          sontag96
          Teilnehmer

            Ebenfalls sorry, dann bin ich wohl falsch informiert worden.

            Gehoert Outlook denn auch zum Standard-Paket?

            Und – Du bist sicher, bei der Einrichtung von Outlook als Mailer alles richtig gemacht zu haben?

            Ich nutzte Outlook 97 nur unter Windows 98SE und dort lief es einwandfrei. Da ich jetzt ein neueres Outlook nutze, kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen.

            Hoffentlich weiss jemand anders mehr.

            Bei der Gelegenheit:

            Was bedeutet \”E-Mail SW\”?