Outlook abschalten?

Home-›Foren-›PostMe-›Outlook abschalten?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:25 um 30. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30746
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab gerade ne schnurlose Tastatur installiert, auf der sich auch ne Taste befindet, die das Mailprogramm öffnet. Wie krieg ich es denn hin, dass beim drücken dieser Taste PostMe aufgeht und nicht Outlook? Denn das benutze ich nicht…und auch wenn ich PostMe als Standard-Mailer eintrage passiert nix….hat jemand ne Idee? 😀

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook abschalten?’ ist für neue Antworten geschlossen.