Outlook Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #50357
    Sailor44
    Teilnehmer

      Das Outlook Adressbuch zum einfachen Adresse einfügen bei Mails, wird automatisch erstellt aus dem Ordner Kontakte, so steht es in der Outlook \”Hilfe\”. Bei mir gab es jedoch in der Vergangenheit eine systembedingte Löschung der pst.ArchivDatei. Nun wurden die \”Kontakte\” von einer alten Festplatte wieder herübergerettet und stehen in der Outlook pst.Datei. Allerdings wenn ich dann eine Adresse aus dem Adressbuch einfügen möchte, erhalte ich die Antwort, daß keine Adressen zur Verfügung stehen. (s. Dateianlage)
      Nun habe ich alle möglichen Datei-Export und Kopiermöglichkeiten ausprobiert, es gelingt mir nicht das Adressbuch aus der Kontaktdatei zu erstellen und zu füllen. Wer weiß was ich hier tuen muß?
      Gruß Sailor

      2009-12-02 15 56 16.png

      #175618
      Sailor44
      Teilnehmer

        Es ist mir unverständlich warum die angefügte png. Datei nicht korrekt angezeigt wird.
        Sailor

        #175629
        lastwebpage
        Moderator

          tja mit diesen Bildern… :-/

          Aber so generell,
          um Adressen z.B. bei AN überhaubt einfügen zu können,
          müssen diese da auch angezeigt werden.
          Zur Ansicht Kontakte wechsel, Rechtsklick auf einen Kontaktordner->Eigenschaften, da gibt es unter Adressbuch die Option \”Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\”. Ist das aktiviert?

          Peter

          #175636
          Sailor44
          Teilnehmer

            Hallo Peter,

            ich dachte schon das wäre die Lösung, aber leider… Das Häkchen war vorhanden und trotzdem bleibt das Adressbuch auf der Mailseite leer. Was nun?????????

            Danke und Gruß vom
            Sailor
            versuche nochmals die png.Datei anzufügen