- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:41 um 3. Dezember 2009 von Sailor44.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Adressbuch
Das Outlook Adressbuch zum einfachen Adresse einfügen bei Mails, wird automatisch erstellt aus dem Ordner Kontakte, so steht es in der Outlook \”Hilfe\”. Bei mir gab es jedoch in der Vergangenheit eine systembedingte Löschung der pst.ArchivDatei. Nun wurden die \”Kontakte\” von einer alten Festplatte wieder herübergerettet und stehen in der Outlook pst.Datei. Allerdings wenn ich dann eine Adresse aus dem Adressbuch einfügen möchte, erhalte ich die Antwort, daß keine Adressen zur Verfügung stehen. (s. Dateianlage)
Nun habe ich alle möglichen Datei-Export und Kopiermöglichkeiten ausprobiert, es gelingt mir nicht das Adressbuch aus der Kontaktdatei zu erstellen und zu füllen. Wer weiß was ich hier tuen muß?
Gruß Sailor
Es ist mir unverständlich warum die angefügte png. Datei nicht korrekt angezeigt wird.
Sailor
tja mit diesen Bildern… :-/
Aber so generell,
um Adressen z.B. bei AN überhaubt einfügen zu können,
müssen diese da auch angezeigt werden.
Zur Ansicht Kontakte wechsel, Rechtsklick auf einen Kontaktordner->Eigenschaften, da gibt es unter Adressbuch die Option \”Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\”. Ist das aktiviert?
Peter