Outlook Adressbuch aus E-Mails generieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Adressbuch aus E-Mails generieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44362
    Luk
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wie kann ich in Outlook automatisch aus allen vorhandenen E-Mails ein Adressbuch generieren? D.h. mit deren Absendernamen und deren E-Mail Adressen?

      Danke schonmal!

      #155148
      lastwebpage
      Moderator

        Automatisch? Gar nicht…
        Mail öffnen->Rechtsklick auf die Adresse wäre der normale weg.
        Vielleicht findest du hier was:
        http://www.slipstick.com/addins/index.htm

        Evtl. auch mit den Suchfunktion, Ergebnis irgendwie speichern und dann importieren, glaube aber eher nicht, dass das so gehen könnte.

        Peter