Outlook Anhänge als Text

HomeForenOutlook ExpressOutlook Anhänge als Text

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33947

    what_the_hell
    Teilnehmer

    Hi!
    In meinem Job muss ich so ne alte Outlook-Version benutzen. Nun sitze ich gerade nicht in meinem Büro und habe keinen Zugriff auf das Programm muss aber Dateien überbringen (überbracht haben).
    Ein Empfänger behauptet die Anhänge kämen nur als Volltext an und er könnte diese nicht lesen. In Outlook habe ich auf dieses blöde Klammersymbol geklickt, ne Dateien angehängt und diese haben im Text dann so ein icon bekommen. Also ich glaub, das ist soweit alles normal oder?

    Bitte schnell antworten, geht um ne menge asche. Thanx.

    #122529

    mfn
    Teilnehmer

    Es gibt keinen Standard für HTML-Mails. Darum sollte besonders bei Anhängen ohne HTML/Rich Text also als \“Nur-Text\“ gesendet werden. Der Empfänger sollte dann auch als \“Nur-Text\“ empfangen.
    Bei Anhängen verstehen sich nicht mal Outlook und Outlook Express untereinander (obwohl aus dem gleichen Haus).
    Lies dazu:
    http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11

    [Editiert am 4/1/2006 von mfn]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...