Outlook Anhänge als Text

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Anhänge als Text

  • Autor
    Beitrag
  • #33947
    what_the_hell
    Teilnehmer

      Hi!
      In meinem Job muss ich so ne alte Outlook-Version benutzen. Nun sitze ich gerade nicht in meinem Büro und habe keinen Zugriff auf das Programm muss aber Dateien überbringen (überbracht haben).
      Ein Empfänger behauptet die Anhänge kämen nur als Volltext an und er könnte diese nicht lesen. In Outlook habe ich auf dieses blöde Klammersymbol geklickt, ne Dateien angehängt und diese haben im Text dann so ein icon bekommen. Also ich glaub, das ist soweit alles normal oder?

      Bitte schnell antworten, geht um ne menge asche. Thanx.

      #122529
      mfn
      Teilnehmer

        Es gibt keinen Standard für HTML-Mails. Darum sollte besonders bei Anhängen ohne HTML/Rich Text also als \”Nur-Text\” gesendet werden. Der Empfänger sollte dann auch als \”Nur-Text\” empfangen.
        Bei Anhängen verstehen sich nicht mal Outlook und Outlook Express untereinander (obwohl aus dem gleichen Haus).
        Lies dazu:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11

        [Editiert am 4/1/2006 von mfn]