Outlook Anmeldung!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Anmeldung!

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:51 um 8. August 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #37484
    Fox
    Teilnehmer

      HI Benutze Outlook 2003 zum ersten mal und weiss nicht wie ich dort meine E-mail addresse einfüge.

      Ich gehe ja unter Extras und dann neues Konto. Meine email addresse l ist bei web.de.
      Dann wähle Pop3 aus. und was muiss ich unter Posteingangsserver(Pop3) und Ausgangsserver (SMPT) eingeben? Meine Web.de Addresse habe ich ja unter benutzerinformationen bei email angeben.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      #134477
      lastwebpage
      Moderator

        POP3: pop3.web.de
        SMTP:smtp.web.de
        IMAP: imap.web.de

        Weiter Einstellungen->Postausgangsserver->Server erfordert Authentifizierung nicht vergessen (Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver)

        Peter

        [Editiert am 8/8/2006 von lastwebpage]

        #134483
        Fox
        Teilnehmer

          ok hab alles gemacht und auch meine aktuellen Mail erhalten… aber als ich nochmal eine Testmail schicken wollte kam dieser Fehler:

          Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”pop3.web.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-Mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\”

          ich sollte meine Pw eingeben und er nimmt es nicht an obwohl es richtig ist…

          #134488
          Fox
          Teilnehmer

            mhhh jetzt gehts wieder…. muss man immer auf den Senden/Empfangen knopf drücke damit die neuen Emails erscheinen? Also machen die das nicht automatisch wie bei web.de?

            #134491
            lastwebpage
            Moderator

              Steht doch genau in der Fehlermeldung drin:
              \”ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\” 😉 Also schön 16 Minuten warten damit das nicht passiert.

              (STRG+ALT+S drücken und das autmatische senden/empfangen auf mindestens 16 Minuten stellen, für normalen EMail verkehr reicht aber evtl auch 1-2 Stunden aus)

              Peter

              #134497
              Fox
              Teilnehmer

                axo geht das dann quasi nicht das der das automatisch akutualisiert wenn eine neue email kommt? man muss also immer auf Senden/Empfangen klicken und kann nur alle 15 min nach neuen emails gucken?

                #134506
                lastwebpage
                Moderator

                  Du kannst das wie gesagt mittels STRG+ALT+S einstellen WANN er das aktulisiert derr Mindestabstand fafür, für den autmatischen Empfang, ist 16 Minuten.
                  NUR du solltest zwischenzeitlich nicht auf \”Empfangen\” drücken dann kommt eben diese Fehlermeldung. du kannst dich nur alle 15 Minuten einloggen.

                  Peter