Outlook auf XP und Windows Mail auf Vista gleichzeitig nutzen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Outlook auf XP und Windows Mail auf Vista gleichzeitig nutzen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:12 um 25. April 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      da ich momentan beide System parallel benutze, würde ich auch gerne die möglichkeit haben auf beiden meine Emails zu bearbeiten, bekommen und zu versenden. Spricht, wenn ich auf Vista meine Mails download und danach XP starte im Outlook dies schon sind. Bzw. egal wo ich was ändere, es sich gleichzeitig auch beim anderen ändert. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

      Schonmal danke für eure hilfe.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.