Outlook auf XP und Windows Mail auf Vista gleichzeitig nutzen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Outlook auf XP und Windows Mail auf Vista gleichzeitig nutzen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41318
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    da ich momentan beide System parallel benutze, würde ich auch gerne die möglichkeit haben auf beiden meine Emails zu bearbeiten, bekommen und zu versenden. Spricht, wenn ich auf Vista meine Mails download und danach XP starte im Outlook dies schon sind. Bzw. egal wo ich was ändere, es sich gleichzeitig auch beim anderen ändert. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

    Schonmal danke für eure hilfe.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...