Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

HomeForenOutlookOutlook AufgabenOutlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #34620

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich eine Aufgabe an einem Deligiere dann erhält er diese, er kann es aber nicht zusagen oder ablehnen. Öffnen lässt es sich ebenfalls nicht.

    Hatt einer von euch eine Idee was los ist?

    Wir benutzen Outlook 2003 mit BCM im Netzwerk.

    #124810

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe auch das Problem und noch keine Lösung gefunden.

    Ich melde mich wenn ich eine Lösung habe.

    MfG.

    MW

    mawi-info@t-online.de

    #125768

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super, dann weiß ich schon mal, daß ich als Dritter im Bunde nicht allein bin mit diesem Problem.

    Auch bei mir lassen sich die Aufgaben weder annehmen noch ablehnen, geschweige denn dass man sie öffnen könnte…. 😡

    Falls jemand eine Lösung findet….

    #125809

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich bin der 4te.
    folgende Fehlermeldung kommt im anzeigefenster-> dieses Element kann nicht im lesebereich angezeigt werden……….
    könnte es sein das es sich hier um ein \“sicherheits-/Zonen\“ Problem handelt?

    hat jemand schon eine Lösung?

    #126248

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Als Dritter im Bunde habe ich zunächst einmal einen (SEHR umständlichen) Workaround gefunden, der die Aufgaben zumindest in der Aufgabenordner verschieben lässt.

    Dafür leitet man die Aufgabe \’einfach\‘ an sich selbst weiter und erhält sie so als Attachment, welches man dann in den Aufgabenordner ziehen kann.

    SEHR umständlich und nicht wirklich zu ertragen.

    Hat noch jemand eine bessere Idee ?

    #126679

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Keine Idee, aber dasselbe Problem… gab es irgendwelche Sicherheitsupdates, die das verursachen???

    #126680

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nach einiger Recherche zeigt sich, dass das Office-Update KB892843 offenbar dfür verantwortlich ist. Nach der Deinstallation funktioniert es jetzt wieder. leider vermute ich, dass das Update bald wieder automatisch installiert wird, zumal ich in einem Forum gelesen habe, dass nach der zweiten Installation offenbar eine Deinstallation keine Wirkung mehr zeigt…

    #126702

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Volltreffer…

    Gruesse aus Potsdam

    #127180

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    kann die Lösung über die Deinstallation der KB892843 bestätigen !

    Ein Test hat ergeben, daß eine Nachinstallation beim nächsten Update NICHT stattfindet. Das Problem ist also dauerhaft verschwunden 🙂
    :thumbup:

    Stellt sich nur noch die Frage: Habe ich jetzt ein Sicherheitsproblem, weil das Security-Update fehlt ?

    #127500

    Para440
    Teilnehmer

    Ich hab das update auch deinstalliert – trotzdem geht\’s nicht ;(

    Und nun :question:

    #127533

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Para440,

    habe mich wohl zu früh gefreut, als ich angab, daß die Deinstallation von KB892843 auch nach erneutem Update nicht nachinstalliert wurde – DIESES Update wurde auch nicht neu installiert, aber mit dem Update 9113807 wurde offenbar WIEDER etwas installiert, was die Verwendung von Aufgaben in der bekannten Art unterbindet (das Update kam bei mir am 16.03.rein).

    Habe diese Solution nun wieder einmal entfernt und im Moment funktioniert soweit erst einmal wieder alles wie gewohnt…..

    Mal schauen, wann das nächste Update kommt 😡

    #127574

    Para440
    Teilnehmer

    Ich hab nun alle updates bis auf das SP2 deinstalliert – es geht immer noch nicht 😡

    #127871

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Para440,

    die Veränderung wird erst bei neu erhaltenen Aufgaben wirksam.

    Hast Du das so getestet ?

    #129796

    Unbekannt
    Teilnehmer

    bei mir hat es funktioniert, nachdem ich:
    0. Outlook Profil gelöscht
    1. Virenscanner deinstalliert
    2 outlook deinstalliert
    3. übrig gebliebene Office Verzeichnisse im Explorer gelöscht
    4. Neustart
    5. Office Neuinstallation
    6. Virenscanner Neu inst.

    anschl. gings problemlos

    hoffe kann damin helfen.

    kve

    #129798

    Para440
    Teilnehmer

    geht immer noch nicht – aber auf diesen Deinstallationsvorgang hab ich echt keine Lust ;(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...