Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

  • Dieses Thema hat 29 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 15. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #130254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      …ich habe das gleiche Problem. Komisch ist, dass der Fehler nicht rekonstruierbar ist. Wir haben 2 zeitgleich gekaufte Rechner hier stehen. AUf dem einen funktioniert\’s auf dem anderen nicht.

      #133113
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        hab das gleiche Problem

        bei mir lässt sich die Aufgaben öffnen doch der Befehl annehmen, ablehnen weiterleiten erscheint nicht!!! (outlook 2000)
        hat wer eine Lösung??

        gruß
        daniel

        #135393
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir ist das gleich Problem auch seit dem heutigen Tag aufgetreten.

          Aufagebn lassen sich weder \”Zusagen\” noch \”Ablehnen\” und erscheinen somit nicht in der Aufagebnliste.

          Wie kann ich dagegen vorgehen.
          Das Update, was ich deinstallieren soll, gibt es leider bei mir nicht.

          Gruß Torsten

          #136464
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo allerseits,
            nun habe ich bis ans ende gelesen, in der hoffnung eine lösung zu finden 🙁
            bei uns taucht das problem jetzt auch auf…
            nur die empfangenen aufgaben die einem zugeteilt worden sind gehen nicht auf…
            berüchtigtes update ist nicht vorhanden
            mfg
            hvp

            #138278
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Microsoft ist echt so ein scheiß Laden!!!!!!!! Fuck… Habe auch das gleiche Problem, da zahl man so viel für so einen riesen Haufen Schrott und bekommt nicht mal ein Fünkchen kostenlosen Support…

              RIESEN SAUEREI…

              #138290
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe die Lösung gefunden! Es benötigt einen Hotfix von Microsoft! Dieser wird jedoch NICHT öffentlich zum Download angeboten! Nach einem Hotlineanruf habe ich einen Passwortgeschützten Link erhalten wo der Fix zum Downloaden war.

                Das Sicherheitsupdate zu entfernen ist nur eine temporäre Lösung hieß es von Seitens Microsoft.

                http://hotfixv4.microsoft.com/Outlook%202003/sp3/office2003KB917325DEU/8023/free/275339_DEU_i386_zip.exe

                Passwort: \”5w{U74_\” oder \”*D^OwjQ6\”

                Leider gibt es hier keine Dateianhangfunktion, sonst würde ich das entpackte mit raufstellen ob diesen Passwortmist auszuhebeln…

                #139279
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe das Hotfix bestellt (englische Version) und werde es demnächste testen.
                  Übrigens cool, das ich mich hier nicht registrieren musste. Allerding – Idioten wie derjenige der den Beitrag vor mir schrieb – gibt es leider überall (bzw. positiv formuliert: nur auf der Erde).

                  [Editiert am 7/2/2007 von Mailhilfe]

                  #140544
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen!

                    Leider funktioniert das Hotfix mit dem Passwort nicht mehr. Es ist – wie es aussieht zeitlich begrenzt… Wer kann mir die Datei per E-Mail zukommen lassen?

                    Gruss, Markus

                    Habe die Lösung gefunden! Es benötigt einen Hotfix von Microsoft! Dieser wird jedoch NICHT öffentlich zum Download angeboten! Nach einem Hotlineanruf habe ich einen Passwortgeschützten Link erhalten wo der Fix zum Downloaden war.

                    Das Sicherheitsupdate zu entfernen ist nur eine temporäre Lösung hieß es von Seitens Microsoft.

                    [url]http://hotfixv4.microsoft.com/Outlook%202003/sp3/office2003KB917325DEU/8023/free/275339_DEU_i386_zip.exe[/url]

                    Passwort: \”5w{U74_\” oder \”*D^OwjQ6\”

                    Leider gibt es hier keine Dateianhangfunktion, sonst würde ich das entpackte mit raufstellen ob diesen Passwortmist auszuhebeln…

                    #141270
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Gibt es dazu nun eine zuverlässige Lösung oder sind wir noch aufn Holzweg? 🙁

                      #141502
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Scheinbar ist das Problem immer noch nicht gelöst oder?? Hab grad versucht mit das Office 2003 SP2 zu installieren, sagt aber alles ist Up-To-Date..

                        Die beiden Updates die oben erwähnt sind, find ich bei mir auch nicht unter \”Software\”.. und das Problem ist auch bei mir da..

                        Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür?

                        #142381
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Versucht auch mal KB924085 und/oder KB913807 zu entfernen.
                          Die bringen KB892843 laut Angabe der anderen mit.

                          #153432
                          Zeigerl
                          Teilnehmer

                            Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden???
                            Bei uns is das ganze Büro davon betroffen (5 Pers)!
                            HILFE!

                            #160594
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              gibt es dazu bereits eine Lösung?

                              Gruß, Valle

                              #170790
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hat jemand schon eine brauchbare Lösung gefunden?
                                Bin ziemlich ratlos! :question:

                                #171061
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi,

                                  es scheint so, als ob der Schnell-Lese-Bereich die Nachricht kaputt macht. Ist der Lese-Bereich aus, muss man die Email mit einem Doppelklick öffnen und dann funktioniert das alles.

                                  LG aus Dortmund,

                                  Sven